Spendenflohmarkt

Am 20.05.2022 veranstaltete der Hort der Hupfeldschule einen Spendenflohmarkt auf dem Hortgelände.

Im Kinderparlament hatten die Hortkinder sich gewünscht, bezüglich der Situation in der Ukraine aktiv zu werden. So wurde gemeinsam beschlossen, einen Flohmarkt zu veranstalten und die Einnahmen an UNICEF zu spenden, die mit Hilfspaketen vor allem Kinder in Krisenregionen unterstützen.

Die Kinder unseres Hortes und des Hortes des AKGG spendeten Spiel- und Anziehsachen, die in den Horträumen zum Verkauf angeboten wurden. Unser Förderverein spendete Getränke, unser Essensanbieter "biond" spendete Grillwürstchen und einige Eltern beteiligten sich mit Kuchenspenden und halfen dem Hortteam beim Verkauf. 

Es kam eine Spendensumme von ~1050.00€ zusammen.

In entspannter Atmosphäre bei Grillwurst und Kuchen genossen Groß und Klein den Nachmittag und viele der Sachen fanden eine/n neuen BesitzerIn.  

Hier finden Sie den aktuellen Speiseplan von biond.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vereinigung zur Förderung der Schülerinnen und Schüler der Hupfeldschule e.V.